Das Ziel der diesjährigen Bildungsfahrt der Jusos Rhein-Sieg ist die „EU-Hauptstadt“ Brüssel. Vom 7. auf den 8. Dezember lädt die SPD-Jugendorganisation alle Mitglieder und weitere Interessierte zwischen 18 und 35 Jahren zu einem Besuch in Brüssel ein. Auf dem Programm steht ein Besuch im EU-Parlament und ein Gespräch mit dem EU-Abgeordneten Arndt Kohn (SPD) sowie Besuche bei der Europäischen Kommission und im neuen Haus der Europäischen Geschichte. Für die Teilnahme wird ein Eigenbeitrag von 25 Euro erhoben.  Die Teilnehmer*innen müssen volljährig sein. Die Unterbringung erfolgt grundsätzlich in Doppelzimmern. Wünsche nach Einzelzimmer müssen bei der Anmeldung angegeben und die Differenz selbst gezahlt werden. Weitere Infos zu Programm, Unterbringung und Anreise folgen nach Anmeldeschluss. Anmeldungen bitte verbindlich bis zum 5.8. per Mail an: mariodahm@gmx.de

Da nicht beliebig viele Plätze zur Verfügung stehen, gilt die Reihenfolge der Anmeldungen, falls die Teilnehmerzahl begrenzt werden muss.